Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Projekttage - gibt es nicht nur in der Schule

Hallo ihr lieben Leser.
Heute habe ich mir etwas Zeit genommen und mal gesammelt was den so an Ideen und Überlegungen in meinem Kopf umher fliegt und was so anliegt. Dabei ist mir eine große Menge an Projekten eingefallen. Nur wie alles schaffen. Jeden Monat kommen allein schon eine Hand voll Karten zusammen die gestaltet werden wollen um die vielen Geburtstagskinder damit zu erfreuen. Nun habe ich aber noch sooo viele schöne Fotos zum verarbeiten und mein Mann hat vorgeschlagen all unsere bisherigen und kommenden Städtereisen in einem Album zu sammeln. Und wenn mein Mann mir schon mal einen solchen Vorschlag macht, dann möchte ich diesem unbedingt nach kommen. So habe ich mir vorgenommen, für jeden Monat ein Projekt zu starten. Ich setzte es entweder immer unter ein Thema oder werkel einfach drauf los. Falls es euch interessiert was wie entsteht, werde ich versuchen es zu dokumentieren. Somit werde ich ab nächsten Monat, möglichst jeden Monat neu, hier ein Projekt starten und euch darüber berichten. Ich freu mich sehr darauf und hoffe es hält mich etwas dazu an, auch dran zu bleiben, damit sich nichts ins neue Jahr verschiebt, da ich jetzt schon 14 Projekte (Layouts, Minialben, Karten) gesammelt habe, die entstehen sollen.

Wer von euch auch kreativ aktiv ist und vielleicht zu den Themen unter denen ich dann arbeite gerade selbst ein Werk erstellt hat, kann es gern in einem Kommentar verlinken, ich würde mich freuen!

Sobald ich nach den Ferien wieder in meiner kleinen "Werkstatt" bin lege ich los. 
Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Winterzeit und bleibt oder werdet gesund!

Liebe Grüße, Dine

2 Kommentare:

  1. Hallo Dine,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Link zu You Tube ... Natürlich schon angeschaut ... iss das cool ... Ja ja ja, ich will werkeln ***lach*** ... aber heute bin ich doch zu müde :-((( ... und ich hab kein weisses Stempelkissen, muss ich mal nach Ersatz forschen :-)))
    Ich kann mich gar nicht so recht an dich erinnern und du hast gar kein AVATAR Bildchen auf deinem Blog ... Machst du irgendwann noch eines rein ;-)))
    Viele liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dine,

    Heute habe ich die Holzoptik probiert, lecker :-))) .

    Musst mal wieder bei mir rei schauen :-)))

    LG Iris

    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen