Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Das ganze Jahr ist ein Fest

Und weil das so ist, habe ich schon einige Karten gestaltet, wenn auch noch nicht alle einen Adressaten haben. Ein Teil ist aber auch schon verschickt, zum Geburtstag:

Diese Karte ist nicht zum klappen sondern auf der Rückseite, natürlich auswechselbar, beschrieben! Das Geburtstagskind hat sich auch sehr gefreut!

Manchmal muss es auch einfach gehen. Ein Dekoklebeband, Bänder, ein Stempel und ein Brad und schon ist die Karte fertig.
Hier zwei Karten mit "Vorlage" aus der SAZ Sommer 2011. Ich musste die Karten einfach ähnlich nachgestalten, Sie gefielen mir und ich lass mich gern inspirieren.
Unter Hochzeitskarten gibt es die Schmetterlinge noch mal in braun.



Diese Karte hab ich nach einem Vorbild aus der SAZ Winter 2011 gemacht. Sie kommt auch bei Männern gut an!


Gruß, Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen