Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Valentinstagsgrüße

Einige Karten werden wohl morgen versendet. Hier  sind Karte aus meinem Bestand, die sich prima für den Valentinsgruss eignen. Das Schöne ist, bekommst du eine meiner Karten zum Valentinstag, hast du meist gleich eine, die du noch am Abend oder auch im nächsten Jahr weiter verschenken kannst, weil man ja fast immer die Texte auswechseln kann. Also alles Liebe zum Valentienstag, eure Dine

Hier ist die Botschaft geheim, aber ich hoffe es macht neugierig. Innen sind wieder meine typischen Texthalter, damit der 1. Empfänger  mit dieser Karte auch einmal Freude schenken kann.

Hier wird der Text auf ewig auf der Karte bleiben, so wie hoffentlich auch die Liebe ewig bleibt!

Jemanden etwas liebes zu sagen ist doch etwas schönes!

Und wenn es etwas verspielter sein soll, dann eben so. Hier ist auch mehr Platz für Text, da das Einlagepapier mit dem Band befestigt wird und nicht durch die Halterung eingeschenkt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen