Seiten

Montag, 13. April 2015

Bunter Frühling

Hallo da draußen, genießt ihr auch das schöne Wetter? Meine Tochter und ich haben uns am Wochenende zwei Stunden im Baumarkt rumgetrieben um, unter anderem, unseren Garten dem bunten Frühling anzupassen. Wir haben dafür Husarenknopf, Sternmarie 'Pink Princess', Gänseblümchen und eine Schneeflockenblume besorgt. Dann einen alten Stuhl abgeschliffen und gestrichen und am nächsten Tag mit dem bepflanzen Kübel im Stuhl den Garten geschmückt. Das hat mir große Freude gemacht und wenn die Pflänzchen wachsen und u.a. ranken, schaut es sicher bald noch bunter aus.
Genießt den Frühling

2 Kommentare:

  1. Ja, den "Pflanz-Stuhl" durften wir uns auch real am Samstag anschauen. Das ist eine schöne Idee, vor allem wenn man im Garten so viel Platz habt wie es bei euch gegeben ist :-) Es war sehr schön bei euch! Wäre die Entfernung zwischen uns doch nicht ganz so groß...
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Stuhl ist ja mega cool! Die Idee mit der Wanne ist. Diese merk ich mir. ;-) Deine Tochter hat zwei Stunden im Baumarkt durchgehalten? Respekt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen