Seiten

Samstag, 18. April 2015

Grüße und Neuigkeiten

Starten wir mit den Neuigkeiten. Die erste seht ihr schon, ich habe meinen Blog überarbeitet. Damit verbunden ist die zweite Neuigkeit. Ich habe jetzt eine neue Signatur.

Alle Karten die ich gestalte bekommen als Kennzeichen immer eine bestimmte Signatur und die Jahreszahl des Herstellungsjahres. Jetzt wird die Signatur also neu sein.
Zum Osterfest haben wir tolle Neuigkeiten erhalten und dazu habe ich eine Karte gestaltet. Die Technik musste einfach sein, angestachelt durch eine Einladung, die wir kürzlich erhielten. Ich hatte die auch schon mal probiert, war aber nicht zufrieden. Diesmal ist mir die Ausziehkarte besser gelungen. Dafür verwendet habe ich eine vorhandene Briefkarte, (man kann sie eigentlich auf Rückseite öffnen, aber für meinen Zweck hab ich sie verklebt), der Kinderwagen ist einer Stange gestanzt und der Storch mit der Cameo ausgeschnitten. Bei der blauen Blüte habe ich den Holzknopf passend zum Papier eingefärbt. Die Karte wird in einem Päckchen voller Dinge auf die Reise gehen, die eine Schwangerschaft noch netter gestalten soll.


Die zweite Karte, die ich euch heut zeige, wird mit einem kleinen Gipsfußabguss verschickt. So ist euch dann auch das Design verständlich. Hierfür hab ich endlich mal wieder ein Prägeplatte verwendet, die schon eine lange Zeit kein Tageslicht mehr sah. Der kleine Fuß ist wieder gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen