Seiten

Montag, 17. September 2012

Zeit zu zweit

kann man für vieles nutzen. Mein Mann und ich haben an diesem Wochenende zwei Karten gestaltet die ich euch gern zeigen möchte. Es sind lifts aus dem Buch "Meine faszinierende Papierwelt" und sie gefallen mir sehr gut. Besonders die kleinen Schmetterlinge sind doch toll oder? Wir haben die Papiere zusammen ausgesucht und dann hat er sich für die Patchwork-Karte entschieden:


Sie ist der Karte aus dem Buch am ähnlichsten aber das ist ok, es war schließlich seine erste :-) Er hat den Stempel gesetzt und die Löcher für die Nähte gemacht. Seine grünen Schmetterlinge musste er auch allein ausstanzen. Den der einzeln unten rechts ist habe ich mit Glossy accents verstärkt, aber von unten, damit er oben matt bleibt. So hält er auch wenn die Karte mal in einem Briefumschlag landet und das wird sie bald ...


Ebenfalls den grün-transparenten Schmetterling habe ich mir für meinen Karte gewählt. Ich finde den echt schön. Ich habe den Transparenten auf matte Laminierfolie gestempelt und ausgeschnitten und dann einfach zusammen mit dem Grünen aufgeklebt.


Entstanden ist dann diese Karte bei mir. Ich habe vier Felder einfach durch ein braunes ersetzt damit ich besser stempeln konnte. Die Nähte habe ich mir mir auch selbst gemacht und sie sind bei der Karte meines Mannes viel sauberer geworden. Naja, ich hoffe das nächste Mal hilft mir eine Nähmaschine :-)


Wie gefallen unsere Karten euch? Schreibt mir doch einfach ein Kommentar :-)

Eure Dine

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Dine, die Karte gefällt mir gut. Die Farben passen schön zusammen und die kleinen Schmetterlinge sind echt niedlich :-) Lob an die Hersteller :-)
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus ...
    Reingard

    AntwortenLöschen