Seiten

Montag, 3. September 2012

Meine erste Challenge ist eine 10 Minuten Challenge

Ja, in 10 Minuten galt es ein Layout aus einem Bogen Cardstock und Patterned Paper, drei Stempelkissen, einem Stempelset, zwei Rollen Washi-Tape, einem Bogen Alphas, einem Bogen RubOns und einem Stanzer meiner Wahl zu erstellen.
Was habe ich mir da für meine erste Challenge vorgenommen, eine nicht lösbare Aufgabe. Oder war einfach das Material nicht gut vorbereitet? Mein Washi-Tape hatte ich noch nicht ausgepackt, meine selbstklebenden Fotos trennten sich wohl nur ungern von der Schutzfolie und dann ist es auch nicht leicht seinen sonst vorherrschenden Perfektionismus auszuschalten. Nach den vorgegebenen 10 Minuten und weiteren 10 hatte ich es dann auch geschafft und bin zufrieden. Trotz dem, dass ich länger brauchte, habe ich für meine Verhältnisse recht zügig und spontan gearbeitet und finde ich sollte das öfter tun. Wobei ich mir sicher bin, dass eine gute Fotogrundlage das A und O ist. Wenn ich die Zeit der Foto- und Papiersuche noch einrechnen müsste, dann wäre ich sicher wieder bei einer halben Stunde Arbeitszeit gelandet. Aber genug der Worte, hier ist mein Ergebnis meiner ersten Challenge aus dem scrap-art-zine Blog...




Nun ja die Studienzeit ist vorbei, das Referendariat dauert auch nur noch ein Jahr und irgend wann gibt es sicher auch mal wieder eine neue Tasse ;-)

Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen