Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtspost

Oh, was war das für ein schönes Wochenende. Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein paar Karten zu werkeln. Dabei ist auch eine Karte entstanden, deren Rohling ich bereits letztes Jahr gemacht habe und an dem nur noch der letzte Schliff gefehlt hat. Nun ist sie fertig. Die Karte mit den Zwiebeltürmen habe ich ja schon einmal hier vorgestellt. Nun ist sie in neuer Form entstanden, als Scherenschnitt. Schaut richtig gut aus und dank einer lieben Freundin habe ich den Rohling jetzt auch für weitere Karten davon da.


Endlich fertig. Dank der neuen Stempel nun auch so richtig.

Hier die Scherenschnittversion der Zwiebeltürme.  


Und nun geht die Kartenherstellung gleich weiter, die neuen Ergebnisse werdet ihr also bald hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen