Es war nicht so einfach die zwei Wochen zu warten bis der 1. Advent endlich da war. Und dann durfte ich das erste Päckchen öffnen
Die Wichtel stehen jetzt im Kinderzimmer, nur für das tolle Infobrett habe ich noch keinen Platz gefunden. Aber es wird sich sicher noch einer finden.
Da auch eine Freundin mit beim Corp war, die wir am letzten Wochenende besuchten, nahm ich mein zweites Wichtelpäckchen mit zu ihr. Nun freuten wir uns zu zweit auf den bevorstehenden Sonntag und das nachdem der Nikolaus am Vortag schon sehr freundlich zu uns gewesen war (Danke noch einmal!)
Fleißig und gespannt hat auch meine Freundin ihr Wichtel ausgepackt und wie es der Zufall will, hat auch sie einen Kerzenhalter in ihrem Päckchen und etwas zum naschen.
Das war wirklich eine Freude und ich bin nun um so mehr gespannt, was sich im 3. Wichtel befindet und ob es wieder abgestimmt auf die anderen Geschenke ist. In diesem Jahr ist jeder Adventsonntag wie Weihnachten :-)
Am 3. Advent durfte ich das dritte Wichtelpäckchen öffnen.
Darin war dieser nette Kalender aus Holz. Wieder schön gestaltet.
So konnte ich auch nicht den 4. Advent verpassen :-) Um auch den letzten Wichtel zu öffnen.
Und darin fand ich diese schicke Uhr. Sie ist echt schön und schmückt jetzt mein Bastelzimmer, so wie alle anderen Geschenke auch.
Nun kann ich wohl den Termin für die Anmeldung zum nächsten Dresdner Corpwochenende nicht verpassen!
Danke liebe Wichtelmama Streifenhörnchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen