Zum Geburtstag einer Freundin, die sich auch der Nähleidenschaft angeschlossen hat, habe ich eine Karte genäht. Die Idee hatte ich aus einer meiner Scrapzeitschriften und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich selbst erst mit dem Nähen beginne:
Zum Geburtstag meiner Schwägerin habe ich eine Karte als Gutschein gestaltet. Ihr könnt ja anhand des Kartenlayouts mal raten was das Geschenk war. Ich habe die Karte meinem Mann per Skype schon mal gezeigt, daher ist er auch im Spiegel zu sehen und ich daneben :-)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgSmB7QT5TehMY44ujQURyngxEp4XwlYfcxF3ilHCpH7dHI0O78a4e5Pe1natDDtSIE_bW2VQcwVnenDd1VrOSwb0COzujQ7ef3Pm-7i_QIS5ijbS3yO7xcyEp192CuDJT0YfE2Hmnb54OT/s320/Ausschnitt.jpg)
Zum Geburtstag meines Vaters sollte die Karte etwas grünes haben, da er sich ein grünes Zimmer eingerichtet und dafür einen grünen Hocker gewünscht hat. Den Hocker werden wir, sobald sich einer findet, nachreichen, aber eine Karte sollte er dennoch erhalten. Auch diese hat einen kleinen Näheffekt.
Lasst euch feiern, alles Gute,
Dine
Die Geburtstagskarte ist wirklich ein Meisterwerk. Die Farbkombination und die Nähte gefallen mir außerordentlich gut!
AntwortenLöschen