Seiten

Montag, 25. Juni 2018

Happy Birthday

Ja, ich bin wieder ein Jahr älter und ich liebe Geburtstage immer noch sehr. In diesem Jahr habe ich einen ruhigen Geburtstag gefeiert und ihn gleich mit zwei wunderbaren Freundinnen von mir begonnen. Am Vorabend habe ich eingeladen um mal wieder alle Papierkisten zu lüften fürs Werkeln und dabei zu quatschen. Also einfach Zeit für schöne Dinge. Mein Plan die Kinder durch einen vormittäglichen Zoobesuch zu Tiefschläfern zu machen ging leider nicht ganz auf, aber am Ende gab es doch ein paar schöne Ergebnisse, die ich euch hier gern zeigen mag. Viel Spaß mit den Fotos und ich freue mich über Kommentare.


Spontan habe ich jeder ein Layout gemacht




Das war mal wieder richtig toll.
Ein paar Karten sind auch entstanden. Eine von mir und mehrere von meinen Mädels:




Danke für den schönen Abend Mädels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen