Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ordnung ist das halbe Leben...

... und die andere Hälfte verbringt man damit nach dem richtigen System zu suchen. Das Gefühl habe ich jedenfalls in meinem Kreativzimmer. Wie oft habe ich da für mein Material schon die richtigen Aufbewahrungsmöglichkeiten gesucht. Jetzt hat mich die WIM - Weniger ist mehr - Aktion aus dem Scrapbooktreff herausgefordert und nun geht die Suche von neuem los. Aber es lohnt sich.
Angefangen hat die Aufräumaktion aber mit dem Aussortieren angesammelter Pappkisten für die Schule. Dann ging es mit dem Wimsen los. Und davon werde ich in diesem Post immer wieder Bilder zeigen.
Blumen und Bänder sind bereits sortiert und auch neu untergebrachte. Mit den Holzstempeln wird es wohl weiter gehen.


Alle gesammelten Blumen

Die neu geordnete Blumensammlung

1. Bänderaufbewahrung hinter der Tür

2. Bänderaufbewahrung in einer Kiste und auf der Rolle

Neue Bänderunterbringung. Jetzt nur noch an einem Ort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen