Seiten

Montag, 30. September 2013

ATC für November

Nur noch 2 Stunden und der September ist rum und somit auch die Aufgabe bei Dresden scrappt bei der ich unbedingt noch teilnehmen will. Also noch schnell, hier meine ATC, passend zu meinem Blogtitel:

Diese Seite ist schlicht, hier könnte noch Text drauf, wenn man mag...

... und diese Seite , tja, da muss man den Dreh raus haben :-)

Und hat man ihn gefunden (den Dreh), dann kann man auch was lesen.

Hat richtig Spaß gemacht mal wieder zu werkeln und sich was zu überlegen. Bin schon gespannt wie die der anderen Mädels ausschauen.

Liebe Grüße,
Dine

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir richtig gut! Farben und Muster fetzen und die Idee mit dem Spiegel ist einfach riesig! Könnte man noch weiter spielen bis hin zum Kaleidoskop...
    LG Suse

    AntwortenLöschen