Seiten

Samstag, 31. August 2013

Besondere Feiern

Lang habt ihr von mir nichts mehr gehört und das soll sich ändern. 

Als 1. hier noch fix mein Beitrag zu Dresden scrappt. Wir sollten etwas sommerliches gestalten. Da bei mir aufgrund von Umzug und beruflichem Neustart keine Zeit für ein Album war und ich auch nicht weiter dazu kam Bilder zu entwickeln für ein Layout, habe ich mich für eine Karte entschieden. Sie ist für einen besonderes Geburtstagskind. Denn 90 wird heute kaum noch jemand. Daher hier meine kleine, noch sommerliche Geburtstagskarte:


Ich hoffe sie gefällt euch und auch das Geburtstagskind hat Freude daran.

Und weil ich euch letztens schon mal meine vielen Kuchen zu meinem Geburtstag gezeigt habe, hier nun ein besonderer Kuchen. Meine Hochzeitstorte für meinen Mann und mich zum 5. Hochzeitstag. Sie war sehr lecker, diese Schokotorte :-)


Und man hätte der guten Trude Herr ja auch mal sagen können, dass man Schokolade und einen Mann haben kann ;-)

Bis bald, zum nächsten Projekt,
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen