Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Versteckt

habe ich eine CD in meiner neusten Geburtstagskarte. Klappt man die Karte "normal" auf findet man den Text und ein wenig Gestaltung. Klappt man sie dann vollkommen auf, öffnet sich das Geheimfach in der Karten"kante" (linker Rand der Karte). Zu bleibt die Karte durch einen kleinen Klettpunkt und verwendet habe ich diesmal Prägeplatten und meine Schmetterlingsstanze. Davon brauche ich endlich mehr. Schmetterlinge werde ich wohl nie los :-)

So jetzt dürft ihr es euch ansehen und ich lass liebe Grüße da, vielleicht kommt bald noch ein neues LO, welches ich am Dienstag im Scrapevent schon mal vorgefertigt habe. Aber dazu später, jetzt erstmal die Karte mit Versteck:



1 Kommentar:

  1. Liebe Dine, das Werk ist dir mal wieder sehr gut gelungen! Schöne Farbe, schöne Blüten und schöne Schmetterlinge!
    Liebe Grüße, Natalie
    :-)

    AntwortenLöschen