Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2016

Zeit für Inspiration

An alle lieben Leser,
ihr habt sicher schon gemerkt, dass hier lange nichts passiert ist. Es ist nicht so, als hätte ich in den letzten Monaten nichts gewerkelt, aber es gibt verschiedene Gründe warum ich es hier nicht zeige.
Zum einen habe ich ein wunderbares Kind bekommen und verbringe die meiste Zeit mit spielen, toben und Windeln wechseln. Wenn ich dann Zeit für mein Hobby habe, nutzte ich sie voll und habe den PC aus.
Die meisten Layouts die zur Zeit entstehen, zeigen mein Kind und ich möchte, dass es selbst entscheidet, wenn es im Internet zu sehen sein will. Also hat es dafür noch viel Zeit. So müsste ich also alle Layouts immer noch verfremden und das kostet zusätzlich Zeit.
Es wird also nur noch sporadisch hier etwas zu sehen sein, bis mir wieder mehr Zeit für mein Hobby am Scraptisch bleibt.
Wenn ihr bei mir klingelt, zeige ich euch gern das Babyalbum und wir können einen netten Plausch machen. Ist ja eh noch schöner, als allein vor dem PC zu sitzen.
Allen Anderen, wünsche ich eine schöne Zeit. Inspiriert euch gern hier und vielleicht entdeckt ihr dann ja auch mal wieder ein neues Layout hier.
Bis bald,
eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen